Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/traumbloggerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traum. Nacht: 26.06.2014 - 27.06.2014

Ich bin ein totaler Fußball Fan geworden. Ich wohnte direkt an einem Sportplatz wo ich einfach nur die Treppen runter musste . Deutschland spielte im Finale auf einem großen Bildschirm.Tausende menschen waren dort. Ich ging auf den Sportplatz und komische Jungs sagten :'' du verseuchst den Boden hier'' ich bekam ein Ball an Kopf . Ich wurde ohnmächtig und verlor mein Handy. Die Jungs nahmen mein Handy und sagten : " was ist das denn für ein Schrott Handy... Das ist ja aus " und schmissen es auf mich rauf...  Als ich wieder aufwachte waren schon alle weg. Ich hörte in der ganzen Stadt gejubelt und tröten. Deutschland hatte gewonnen . 
27.6.14 10:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (27.6.14 12:39)
hast nun aufgeschnappt und machst längst alte blogs nach. peinlich. alle fangen gleich an und machen immer den selben fehler.

du bist eine arme kreatur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung